Freitag, 26. Oktober 2012
Arbeiten und immernoch kein Stein in Sicht...
Mittlerweile fahren wir voller Ungeduld ca. 2x die Woche an unserer ehemaligen grünen Wiese vorbei um festzustellen, dass immernoch kein einziger Stein zu sehen ist. Hach, wir sollten dringend nochmal in den Vertrag gucken, ob hinter dem 22. Juli (spätester Übergabetermin) auch das Jahr 2013 angegeben ist. ;o)
Aber immerhin gewinnt die Bodenfläche langsam an Kontur. Wir haben nun einen schmalen Graben rund um die Grenze liegen. Aber schaut selbst:

Grundstücksgrenze1

Wir haben auch den süßen kleinen roten Bagger (gibt es eigentlich ein Kinderlied mit dem Text? Wenn nicht, werde ich umgehend eins komponieren...), der den schönen Sandhaufen gemacht hat:



Es ist auch schon das Eisengestänge (ja, ich bin noch nicht im Bau-Vokabular angekommen) dort, um den Beton demnächst zu stützen. ;o)



Ich hoffe ihr entschuldigt die Unschärfe im letzten Bild.
Die Stimmung ist bei uns derzeit zunehmend ungeduldiger, da es nun auch langsam kalt und dunkel wird. Glücklicherweise müssen wir uns aber um nichts kümmern, sodass wir derzeit relativ wenig "Baustress" haben.
So, ich freue mich nun auf eure zahlreichen Kommentare. ;o)

... comment

 
Ui! Da tut sich ja doch was. Ich drücke (nicht ganz uneigennützig ;-)) die Daumen für gutes Wetter.
Kann ja nicht mehr so lange dauern bis eure Bodenplatte fertig ist.
Bei Bagger und Lied fällt mir leider nur eins ein: http://www.magistrix.de/lyrics/Mike%20Krüger/Bodo-Mit-Dem-Bagger-114602.html

... link  


... comment